Am 24. Mai haben Denise Dussy (Schulleiterin) und Andreas Beck (Vorsitzender des Fördervereins), den ehemaligen Fördervereinsvorsitzenden Knut Behrens verabschiedet.

Mit einem wehmütigen und gleichzeitig dankbaren Herzen haben wir am 24. Mai 2024 unseren langjährigen 1. Vorsitzenden, Knut Behrens, verabschiedet. Nach über sieben Jahren des unermüdlichen Einsatzes und der engagierten Arbeit hat er den Staffelstab an Andreas Beck weitergereicht.

Knut Behrens hat unseren Förderverein mit außergewöhnlicher Hingabe und Leidenschaft geleitet. Unter seiner Führung wurden zahlreiche erfolgreiche Projekte initiiert und umgesetzt, die das Schulleben unserer Schülerinnen und Schüler nachhaltig bereichert haben. Von der Modernisierung der Schulausstattung über die Unterstützung bei Schulveranstaltungen bis hin zur Förderung von Bildungsinitiativen war Knut Behrens stets eine treibende Kraft.

Sein unermüdliches Engagement hat nicht nur die Qualität des Schulalltags erheblich verbessert, sondern auch die Gemeinschaft innerhalb der Schule und des Vereins gestärkt. Seine Visionen und seine Tatkraft haben den Förderverein geprägt und maßgeblich zu dem gemacht, was er heute ist. Sein Einsatz und seine Hingabe sind beispielhaft und haben tiefe Spuren hinterlassen. Die Schüler, das Lehrerkollegium sowie die Mitglieder des Fördervereins sind unendlich dankbar für die Zeit, die er investiert hat, und die vielen positiven Veränderungen, die er bewirkt hat.